Sage Start
Buchhaltungssoftware
Sie sind kein Experte in der Buchhaltung? Kein Problem. Arbeiten Sie mit uns gemeinsam online in Sage Start. Sie entscheiden, wie stark Sie uns involvieren wollen und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten. Ob im Büro, zu Hause oder beim Kunden: Dank Cloud haben Sie Ihre Daten jederzeit mit dabei und arbeiten flexibel. Backups und höchste Sicherheitsstandards inklusive. Sie können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt – Ihr Kerngeschäft.
launchSage Startwww.sage.com
Sage 50 Extra
Buchhaltungssoftware
Sage 50 Extra ist Ideal für kleine bis mittelgrosse Unternehmen und bietet Finanzbuchhaltung, Lohn und Handel mit Auftragsbearbeitung und Lagerwirtschaft in einer Software. Sage 50 Extra bietet Ihnen für sämtliche Unternehmensbereiche die passende Lösung. Sie können Sage 50 Extra modular zusammenstellen und Schritt für Schritt einführen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Sämtliche Anwendungen sind als lokale Installation oder in der Cloud verfügbar.
launchSage 50 Extrawww.sage.com
Abacus
Business Software
Abacus Software bietet vielfältige Lösungen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse: Eine komplett integrierte ERP-Lösung mit Auftragsbearbeitung, Projektverwaltung, Servicemanagement, Lohn und Finanzensoftware sowie das Arbeiten in der Cloud, ein Online-Portal für Kleinunternehmen und die Integration von mobilen Lösungen. Auch für Ihre Branche bietet Abacus die richtige Lösung.
launchAbacuswww.abacus.ch
Kendox InfoShare
Document Management System
Die Kendox InfoShare Produktfamilie ist für den Einsatz in Unternehmen ausgelegt, die das Management von elektronischen Dokumenten, Informationen, Akten und Prozessen optimieren wollen. Die sehr hohe Skalierbarkeit und Offenheit des Gesamtsystems garantieren, dass sowohl kleinere Teams und Arbeitsgruppen als auch unternehmensweite Anwendungen abgebildet werden können. Die Benutzer arbeiten dabei mit der Anwendung ihrer Wahl - entweder mit dem Windows Client, dem Web Client im Browser, nahtlos integriert mit einer führenden Anwendung wie z.B. ERP-Systemen oder mit der hochmodernen App für mobile Geräte. Dabei ist immer sichergestellt, dass die verwalteten Dokumente revisionssicher und gesetzeskonform im Dokumentenarchiv verwaltet werden.
Dokumenten-Management (oder auch ECM - Enterprise Content Management) bedient dabei verschiedene Unterfunktionen: Dokumente werden erfasst, im DMS System unter Compliance Gesichtspunkten archiviert und mit bestehenden Geschäftsprozessen integriert. Zusätzlich werden Dokumente mit bestehenden Fachanwendungen integriert, die Verwaltung der Dokumente mit verschiedenen Standardanwendungen sichergestellt sowie der mobile Zugriff rund um die Uhr bereitgestellt.
launchKendox DMS InfoSharewww.kendox.com
Dr. Tax
Digitale Steuererklärung
Mit Dr. Tax erstellen Sie Ihre Steuererklärung schnell und sicher. Die übersichtliche Programmstruktur mit leicht verständlichen Dialogen und Eingabehilfen macht das Arbeiten mit Dr. Tax zum Vergnügen. Dr. Tax kennt die geltenden Bestimmungen Ihres Wohnkantons genau und wendet alle erlaubten Maximalabzüge automatisch an. Die Bearbeitung und Verwaltung der Steuerakten kostet Sie viel Zeit – unnötig viel Zeit. Dr. Tax E-Dossier macht Schluss mit dem aufwändigen manuellen Erfassen, Sortieren, Kategorisieren, Kopieren, Archivieren und Wiederfinden von Belegen und Dokumenten.
launchDr. Taxwww.drtax.ch
Mobile App Snap Share
Mit Snap Share werden alle manuelle Zwischenschritte im Transfer zwischen Mobilgeräten und der Steuererklärung in Dr. Tax eliminiert. Die App ermöglicht die Digitalisierung von Belegen mittels QR Code und vereinfacht den Datenaustausch zwischen Treuhänder und Mandanten. Dafür ist keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich und die Datenübermittlung ist verschlüsselt.
launchSnap Sharewww.drtax.ch